Skip to main content

Goldene Hochzeit für PSI und TFA

Auf der diesjährigen PSI Messe in Düsseldorf vom 10.01 – 12.01.2017 nahm Axel Dostmann bei einer kleinen Feierstunde gerne die Glückwünsche der Messegesellschaft entgegen. PSI Geschäftsführer Herr Freter gab seiner Freude Ausdruck, dass die Firma TFA Dostmann schon seit 1966 auf der PSI vertreten sei und man sozusagen „Goldene Hochzeit“ feiern könne.

Die PSI war für die erst zwei Jahre zuvor gegründete TFA Dostmann die erste Messe, auf der das zunächst noch kleine Thermometersortiment ausgestellt wurde und ein Sprungbrett für den Firmenerfolg. Bis heute ist sie eine der wichtigsten Messen und TFA-Produkte wurden ohne Unterbrechung dort ausgestellt. Unseren Messestand in Düsseldorf besuchen immer noch Kunden der ersten Stunde, die uns also schon 50 Jahre die Treue halten.

PSI Mitte der 70er, Heinz Dostmann mit Mitarbeiter/in und Kunden

PSI 70er Jahre Dostmann

Neue Trends in Produktpräsentation und Portfolio

TFA ist nicht nur Vorreiter, wenn es um Messgeräte rund um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck geht. Auch für die verschiedenen Alltagsprobleme hat das Wertheimer Unternehmen Lösungen parat.

Der Innovationsspirit und die Motivation am Puls der Zeit zu sein, zeigt sich auch im Konzept des Messestandes.



Ähnliche Beiträge