Skip to main content

Erster Auftritt des neuen Messestand-Konzeptes auf der PSI

Wir freuen uns, seit diesem Jahr Messebesucher auf unserem neuen TFA-Stand begrüßen zu können. Die Generalprobe wurde bereits mit Bravour bestanden. „Unser neuer Messestand ist sehr gut angekommen“, freut sich TFA-Geschäftsführer Axel Dostmann über die positive Resonanz auf den erstmaligen Auftritt bei der diesjährigen PSI-Messe in Düsseldorf.

Modern und kommunikativ: der Messestand von TFA

Trotz seines modernen und aufgeräumten Erscheinungsbildes bietet der Messestand viele Möglichkeiten einer wirkungsvollen Produktpräsentation. Den zentralen Mittelpunkt des Konzepts bildet eine „Arena“, durch die eine interessante Raumwirkung erzeugt wird. Messebesucher können sowohl von innen als auch von außen die neuesten TFA-Produkte betrachten. Ergänzt wird diese Ausstellungsfläche durch Hänge- und Wandmodule. Als nächstes wird der neue Messestand auf der Frankfurter Ambiente vom 07. bis 11. Februar zu sehen sein.

Neuer TFA Messestand auf der PSI

TFA Dostmann von Anfang dabei

Die PSI-Messe ist ein fester Termin im Messekalender. TFA stellt auf der PSI aus seit 1966.


Ähnliche Beiträge