Skip to main content

Ausbildungsstart Industriekauffrau und Industriekaufmann

Nach dem Abitur bzw. Fachabitur heißt es seit heute für Emelie Hemmerling und Lukas Roos Beginn der Berufsausbildung. Sicher haben die beiden noch die letzten Ferien genossen und sich erholt um mit Motiviation und Wissensdurst ihren Wunschberuf zu erlernen.

Emelie absolvierte bei uns bereits ein Praktikum und legte die Fachhochschulreife in Tauberbischofsheim ab. Lukas schloss in diesem Jahr das Wertheimer Gymnasium mit dem Abitur ab.

Wir wünschen beiden einen guten Start ins Berufsleben und viel Freude beim Erlernen ihres Wunschberufes Industriekauffrau beziehungsweise Industriekaufmann.

v. l. Emelie Hemmerling und Lukas Roos



Ähnliche Beiträge

TFA sponsert Bildungskampagne in Wertheim

Mit einer veränderten Einstellung zum Klima und nachhaltigem Handeln können wir schon jetzt viel für die Zukunft unserer Erde tun. Die Bildungskampagne „Energievision2050“ möchte Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen in Deutschland dafür sensibilisieren. Jetzt fand die Veranstaltung auch in Wertheim an der Realschule und Berufsschule statt […]

weiterlesen 03.12.19 | Rund um TFA