Skip to main content

Der von TFA-Dostmann entwickelte „KlimaLogg Pro“ (Kat.Nr. 30.3039.IT) hat sich fest am Markt etabliert.

Der eigentliche Einsatzbereich des Loggers ist die Kontrolle des Raumklimas. Daneben wird er mittlerweile für eine Vielzahl anderer Anwendungsbereiche als zuverlässiges und hilfreiches Tool geschätzt, beispielsweise zur Überwachung von Terrarien und Aquarien, Wintergärten und Gewächshäusern und zur Kontrolle von Kühlgeräten in Apotheken und Laboren.

Auf vielfachen Wunsch haben wir nun die PC-Software um eine Diagramm-Funktion erweitert. Somit können Nutzer der „KlimaLogg Pro“ Software Ihre Aufzeichnungen zukünftig noch schneller und übersichtlicher auswerten.
Die neue Software-Version ist ab sofort für alle bisherigen und zukünftigen Nutzer des „KlimaLogg Pro“ kostenfrei im Download-Bereich unserer Homepage verfügbar.

KlimaLogg Pro Software Diagramm von TFA Dostmann


Ähnliche Beiträge