Skip to main content

Auftakt zum 50. Firmenjubiläum:

Gruppenbild TFA Mitarbeiter zum Jubiläum 50 Jahre TFA

TFA-Mitarbeiter feiern ein fröhliches Sommerfest im neuen „TFA-Trikot“. Denn sie alle haben als engagiertes und erfolgreiches Team mit ihrem Einsatz TFA Dostmann zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist. Wie es sich für echte Wetterfrösche gehört, war das Wetter natürlich bestens. Die TFA-Azubis hatten ein Quiz mit spannenden Aktionen vorbereitet, das gemeinsam in Teamarbeit und mit viel Spaß bewältigt wurde. Am Ende gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem und kühlen Getränken.



Ähnliche Beiträge

TFA sponsert Bildungskampagne in Wertheim

Mit einer veränderten Einstellung zum Klima und nachhaltigem Handeln können wir schon jetzt viel für die Zukunft unserer Erde tun. Die Bildungskampagne „Energievision2050“ möchte Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen in Deutschland dafür sensibilisieren. Jetzt fand die Veranstaltung auch in Wertheim an der Realschule und Berufsschule statt […]

weiterlesen 03.12.19 | Rund um TFA