Skip to main content

Auftakt zum 50. Firmenjubiläum:

Gruppenbild TFA Mitarbeiter zum Jubiläum 50 Jahre TFA

TFA-Mitarbeiter feiern ein fröhliches Sommerfest im neuen „TFA-Trikot“. Denn sie alle haben als engagiertes und erfolgreiches Team mit ihrem Einsatz TFA Dostmann zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist. Wie es sich für echte Wetterfrösche gehört, war das Wetter natürlich bestens. Die TFA-Azubis hatten ein Quiz mit spannenden Aktionen vorbereitet, das gemeinsam in Teamarbeit und mit viel Spaß bewältigt wurde. Am Ende gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem und kühlen Getränken.



Ähnliche Beiträge

Azubi-Interview bei TFA Dostmann

In diesem Jahr bilden wir zwei Auszubildende als Industriekaufmann/-frau aus. Dazu führte unser Azubi Jan, Industriekaufmann im 2. Ausbildungsjahr, letzte Woche ein Interview mit unseren neuen Azubis Emelie und Lukas durch, die seit dem 01.09.2019 stolze Mitarbeiter unserer Firma sind […]

weiterlesen 08.10.19 | Rund um TFA