Skip to main content

Auftakt zum 50. Firmenjubiläum:

Gruppenbild TFA Mitarbeiter zum Jubiläum 50 Jahre TFA

TFA-Mitarbeiter feiern ein fröhliches Sommerfest im neuen „TFA-Trikot“. Denn sie alle haben als engagiertes und erfolgreiches Team mit ihrem Einsatz TFA Dostmann zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist. Wie es sich für echte Wetterfrösche gehört, war das Wetter natürlich bestens. Die TFA-Azubis hatten ein Quiz mit spannenden Aktionen vorbereitet, das gemeinsam in Teamarbeit und mit viel Spaß bewältigt wurde. Am Ende gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem und kühlen Getränken.



Ähnliche Beiträge

Jugendliche auf dem Berufsinformationstag.

TFA Dostmann auf dem Berufsinformationstag in Wertheim

Die Comenius-Realschule Wertheim, die Gemeinschaftsschule Wertheim und das Berufliche Schulzentrum Wertheim veranstalten am 27. November 2021 von 09.30 – 15.00 Uhr den Berufsinformationstag (BIT) im Bildungszentrum Bestenheid. Am BIT erhalten Schüler:innen viele Informationen zu den Ausbildungsberufen direkt von den Auszubildenden und Ausbildern des Unternehmens. TFA ist mit einem Stand wieder dabei und freut sich auf interessante Gespräche.

weiterlesen 15.10.21 | Rund um TFA