Skip to main content

Die App für das TFA SMARTHY Thermo-Hygrometer wurde für den renommierten Design-Preis „German Design Award“ nominiert. Vorgeschlagen wurde die von Andreas Brückner gestaltete App von den Gremien des Rats für Formgebung, der seit über 60 Jahren das internationale Designgeschehen in Deutschland repräsentiert. Die Preisverleihung findet im Rahmen der internationalen Messe Ambiente 2016 in Frankfurt statt.

TFA Smarthy Design Award


Ähnliche Beiträge

TFA sponsert Bildungskampagne in Wertheim

Mit einer veränderten Einstellung zum Klima und nachhaltigem Handeln können wir schon jetzt viel für die Zukunft unserer Erde tun. Die Bildungskampagne „Energievision2050“ möchte Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen in Deutschland dafür sensibilisieren. Jetzt fand die Veranstaltung auch in Wertheim an der Realschule und Berufsschule statt […]

weiterlesen 03.12.19 | Rund um TFA