Skip to main content

Marlise Ückert feiert 40-jähriges Betriebsjubiläum bei TFA Dostmann

Marlise Ückert ist seit 1978 ein Teil von TFA. Mit Orangensaft und Sekt wurde dieses Jubiläum im Kreise der Mitarbeiter gefeiert. Sie habe als Auszubildende in der Abteilung Buchhaltung bei TFA angefangen und sei mittlerweile Prokuristin und ein unersetzliches Mitglied der Geschäftsleitung, beschrieb Axel Dostmann die Laufbahn seiner Finanzchefin in einer Ansprache. Aufgrund ihres Einsatzes für die TFA, ihrer großen Fachkenntnisse, Freude an Verantwortung und nicht zuletzt dank ihrer überzeugenden Persönlichkeit und Integrität habe Frau Ückert bei TFA Karriere gemacht und zeichne mittlerweile verantwortlich für den gesamten Finanzbereich der Dostmann-Gruppe.

Marliese Ueckert 40 Jahre Betriebszugehoerigkeit

(v. l. Karl Krieg, Heinz Dostmann, Ralph Dostmann, Marliese Ückert, Axel Dostmann, Wolfgang Dostmann, Dr. Thomas Sigel)

Zum Jubiläum wurde gratuliert

Fotos aus den letzten vier Jahrzehnten, die eine Grußkarte illustrieren, ließen Erinnerungen wach werden. „Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit“, bekundete Frau Ückert sehr überzeugend und bedankte sich bei der Geschäftsleitung und ihren Mitarbeitern für die stets gute Zusammenarbeit und die harmonische Kommunikation. Abschließend erhielt die Dienstjubilarin ihre Urkunde der IHK und ein persönliches Geschenk.

Axel Dostmann bedankt sich

Wir sind froh und stolz, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Ein qualifiziertes und motiviertes Team ist die Grundlage unseres Erfolges  und macht eine hohe Qualität von Service und Produkten erst möglich. Als Familienunternehmen sind wir regional verwurzelt und pflegen eine offene Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation.

Thomas Dinkel, Exportleiter bei TFA, feiert ebenso sein 40. Jubiläum.



Ähnliche Beiträge

TFA sponsert Bildungskampagne in Wertheim

Mit einer veränderten Einstellung zum Klima und nachhaltigem Handeln können wir schon jetzt viel für die Zukunft unserer Erde tun. Die Bildungskampagne „Energievision2050“ möchte Schülerinnen und Schüler weiterführender Schulen in Deutschland dafür sensibilisieren. Jetzt fand die Veranstaltung auch in Wertheim an der Realschule und Berufsschule statt […]

weiterlesen 03.12.19 | Rund um TFA