Skip to main content

Zum Ausbildungsstart am 01.09.2023 begann für einen Auszubildenden und eine duale Studentin der Weg ins Berufsleben. Wir freuen uns, die neuen Arbeitskräfte bei TFA Dostmann begrüßen zu dürfen und möchten sie kurz vorstellen.

Inken Oetzel studiert BWL an der Dualen Hochschule in Mosbach. Paul Eberhard beginnt bei TFA Dostmann eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Die neuen Azubis bei TFA im Jahr 2023.

Die neuen Auszubildenden bei TFA: Inken Oetzel und Paul Eberhard.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen:

Vorstellung Inken Oetzel

  1. Was machen Sie gerne in Ihrer Freizeit?
    In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten. Außerdem tanze ich seit 4 Jahren in der Garde in Reicholzheim.
  2. Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
    Ich bin selbstbewusst, verständnisvoll und hilfsbereit.
  3. Was ist Ihnen am Arbeitsplatz wichtig?
    Ein gutes Arbeitsverhältnis mit meinen Kollegen ist mir sehr wichtig.
  4. Wie sind Sie auf TFA aufmerksam geworden?
    Mein Vater ist schon viele Jahre hier beschäftigt und nach einem Praktikum habe ich entschieden mich hier zu bewerben.

Vorstellung Paul Eberhard

  1. Was machen Sie gerne in Ihrer Freizeit?
    In meiner Freizeit spiele ich Tennis. Außerdem betreibe ich ein Kleingewerbe für Sammelkarten.
  2. Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
    Ich bin freundlich, hilfsbereit und zielfähig.
  3. Was ist Ihnen am Arbeitsplatz wichtig?
    Ein freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern und ein angenehmes Arbeitsklima.
  4. Für welche Dinge sind Sie in Ihrem Leben dankbar?
    Für meine Eltern die mich in allen Bereichen unterstützen und für meine Freunde mit denen ich mich austauschen kann.

Wir wünschen allen einen guten Start in ihre Karriere bei TFA Dostmann und viel Freude beim Erlernen ihres Wunschberufes.



Ähnliche Beiträge